Zu Gast beim Jugendleistungszentrum des SV Vorwärts Nordhorn

Teamgeist stärken, Respekt und FairPlay, Disziplin

Heute waren wir zu Gast beim Jugendleistungszentrum des SV Vorwärts Nordhorn um mit der U15 Mannschaft (Landesliga) an folgenden Themen zu arbeiten: Teamgeist stärken, Respekt und FairPlay, Disziplin.

Die Jungs bringen bereits ein enormes Potential an Sozialkompetenz mit, trotzdem konnten wir mit neuen Storys aus der Welt des Sports und bewährten SpielFAIRderber-Methoden die jungen Talente fordern und fördern.

Wir danken den 18 Spielern, dem Trainerteam um Daniel Michel, Jelle Geesen und Pascal Schnöink und dem Teammanager Martin Rakers für den konstruktiven Tag und wünschen euch eine erfolgreiche Saison in der Landesliga.

Ein besonderes Dankeschön geht raus an Noel Hüwe für die gute Kooperation. Wir freuen uns auf das nächste Sozialkompetenztraining am 15. September mit der U14 des Jugendleistungszentrums.

Das Sozialkompetenztraining wird vom Kreissportbund Grafschaft Bentheim gefördert. Interessierte Vereine können sich beim KSB melden oder uns direkt kontaktieren. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0